Beyblade - Generation X
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyblade - Generation X

Ein Beyblade RPG mal völlig anders!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für Irios Iroika [Anführer der Trojan Heroes]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Irios Iroika

Irios Iroika


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 05.10.11

Bewerbung für Irios Iroika [Anführer der Trojan Heroes] Empty
BeitragThema: Bewerbung für Irios Iroika [Anführer der Trojan Heroes]   Bewerbung für Irios Iroika [Anführer der Trojan Heroes] EmptySo Okt 09, 2011 7:49 am

WIRD NOCH EDITIERT


Charakter Akte
[Irios Iroika]



Bewerbung für Irios Iroika [Anführer der Trojan Heroes] Taiyodheru


Steckbrief

Vorname: Irios



Familienname: Iroika



Alter: Er ist 15 Jahre alt



Besonderes: Anführer der Trojan Heroes, Grieche



    Charakter


    Aussehen: Er hat blonde Haare. Meistens trägt er ein schwarzes T-Shirt ohne Ärmel. Seinen Bey trägt er in seiner Hosentasche. Den Starter hält er immer in der Hand, da er so schnell wie möglich anfangen will, zu bladen. Seine Schuhe sind weiss und haben einen Blitz an der Seite, der Herrscherblitz des Zeus.



    Persönlichkeit: Irios ist intelligent. Zwar ist er manchmal egoistisch, aber er ist in seinem Freundeskreis beliebt. Er ist hilfsbereit, gutmütig und mutig.



    Vorlieben: Er mag alles, was mit BeyBlade zu tun hat. Auch Handball und andere Sportarten betreibt er. Er mag die griechische Mythologie.


    Abneigungen: Irios hasst Besserwisser, weil er selber manchmal so ist. Auch Angeber und die Schule mag er nicht, trotzdem ist er intelligent.


    Besonderes: Irios hat eine Narbe am Arm, die von einem Autounfall kam.



    Lebenslauf


[list]Ziel: Er will der beste Blader der Welt sein und so das Bladen berühmt machen



Geschichte: Er wurde als normaler Junge in Athen geboren. Seine Mutter starb bei der Geburt, sein Vater zog ihn allein auf. Plötzlich wurde er bei einem Autounfall Waise. Seine Narbe entstand durch diesen Unfall. Er wurde im Heim aufgezogen. Er hatte Freunde, war aber immer traurig und wollte seinen Vater zurück



Probepost: Irios lief durch die Stadt.
//Was soll ich machen? -.-//
Er sah andere Blader.
//Da muss ich mitmachen!//
Er rannte zu ihnen, sprang und startete seinen Bey.
"Los, Odysseus!"
Er haute alle anderen Beys der Reihe nach weg.




    Zuletzt von Irios Iroika am So Okt 09, 2011 8:38 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Near

    Near


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 08.10.11

    Bewerbung für Irios Iroika [Anführer der Trojan Heroes] Empty
    BeitragThema: Re: Bewerbung für Irios Iroika [Anführer der Trojan Heroes]   Bewerbung für Irios Iroika [Anführer der Trojan Heroes] EmptySo Okt 09, 2011 8:39 am

    Bewerbung für Irios Iroika [Anführer der Trojan Heroes] Approved-stamp-hi
    Nach oben Nach unten
     
    Bewerbung für Irios Iroika [Anführer der Trojan Heroes]
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » -=Trojan Heroes=-
    » [EA]Bewerbung Near [Anführer der Spining Vikings] [Unfertig]
    » [EA]Bewerbung Sever [Anführer der Sheng-Li] [Unfertig]
    » Irios Iroikas Bey [Divine Odysseus]
    » Jaden Jassey [Anführer des Tams Star-Nova]

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Beyblade - Generation X :: Bewerbungen :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
    Gehe zu: