Beyblade - Generation X

Ein Beyblade RPG mal völlig anders!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung für Irios Iroika [Anführer der Trojan Heroes]

Nach unten 
AutorNachricht
Irios Iroika

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 05.10.11

BeitragThema: Bewerbung für Irios Iroika [Anführer der Trojan Heroes]   So Okt 09, 2011 7:49 am

WIRD NOCH EDITIERT


Charakter Akte
[Irios Iroika]






Steckbrief

Vorname: Irios



Familienname: Iroika



Alter: Er ist 15 Jahre alt



Besonderes: Anführer der Trojan Heroes, Grieche



    Charakter


    Aussehen: Er hat blonde Haare. Meistens trägt er ein schwarzes T-Shirt ohne Ärmel. Seinen Bey trägt er in seiner Hosentasche. Den Starter hält er immer in der Hand, da er so schnell wie möglich anfangen will, zu bladen. Seine Schuhe sind weiss und haben einen Blitz an der Seite, der Herrscherblitz des Zeus.



    Persönlichkeit: Irios ist intelligent. Zwar ist er manchmal egoistisch, aber er ist in seinem Freundeskreis beliebt. Er ist hilfsbereit, gutmütig und mutig.



    Vorlieben: Er mag alles, was mit BeyBlade zu tun hat. Auch Handball und andere Sportarten betreibt er. Er mag die griechische Mythologie.


    Abneigungen: Irios hasst Besserwisser, weil er selber manchmal so ist. Auch Angeber und die Schule mag er nicht, trotzdem ist er intelligent.


    Besonderes: Irios hat eine Narbe am Arm, die von einem Autounfall kam.



    Lebenslauf


[list]Ziel: Er will der beste Blader der Welt sein und so das Bladen berühmt machen



Geschichte: Er wurde als normaler Junge in Athen geboren. Seine Mutter starb bei der Geburt, sein Vater zog ihn allein auf. Plötzlich wurde er bei einem Autounfall Waise. Seine Narbe entstand durch diesen Unfall. Er wurde im Heim aufgezogen. Er hatte Freunde, war aber immer traurig und wollte seinen Vater zurück



Probepost: Irios lief durch die Stadt.
//Was soll ich machen? -.-//
Er sah andere Blader.
//Da muss ich mitmachen!//
Er rannte zu ihnen, sprang und startete seinen Bey.
"Los, Odysseus!"
Er haute alle anderen Beys der Reihe nach weg.




    Zuletzt von Irios Iroika am So Okt 09, 2011 8:38 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Near

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 08.10.11

    BeitragThema: Re: Bewerbung für Irios Iroika [Anführer der Trojan Heroes]   So Okt 09, 2011 8:39 am

    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     
    Bewerbung für Irios Iroika [Anführer der Trojan Heroes]
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Die Sims 4 – Spielführer
    » Die Sims 3 Inselparadies – Spielführer
    » Die 4 Waldclans/planung
    » Unsere kleine Farm 1974 - Episodenführer
    » Don't gimme that - The BossHoss

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Beyblade - Generation X :: Bewerbungen :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
    Gehe zu: