Beyblade - Generation X

Ein Beyblade RPG mal völlig anders!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [EA]Bewerbung Near [Anführer der Spining Vikings] [Unfertig]

Nach unten 
AutorNachricht
Near

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.10.11

BeitragThema: [EA]Bewerbung Near [Anführer der Spining Vikings] [Unfertig]   Sa Okt 08, 2011 9:56 pm

Charakter Akte
[Near]






Steckbrief

Vorname: Marco



Familienname: -



Deckname: Near



Alter: 14



Besonderes: Anführer der Spining Vikings



    Charakter


    Aussehen: Near hat weiße Haare, weißes Hemd und meist auch weiße Pyjama-Hosen. Selbst wenn er in einem kaltem Land lebt. Near hat sich wohl dagegen abgehärtet wie man an seinem dünnen Hemd sagen könnte. Seine Hautfarbe ist eher hell, die Augen sind grau.



    Persönlichkeit: Near ist eigentlich nett, doch er rastet aus wenn jemand schwach ist und immer nur jammert. Near selbst scheint ziemlich gnadenlos und es ist schwer den weichen Punkt in seiner Seele zu sehen. Dafür hatt er genug durchgemacht.



    Vorlieben: Near's Leidenschaft ist bladen. Er liebt es mehr als alles andere und es ist praktisch sein Leben! Hinzu kommt noch dass er mexikanische Speisen liebt. Scharf ist sein Geschmack.



    Abneigungen: Near hasst es einfach wenn jemand sich für was besonderes hält. Das sind für ihn meist nur verwöhnte Kinder.. Er versucht sich mit den anderen gleich zu stellen auch wenn er der Anführer der Spining Vikings ist.



    Besonderes: kleine Narbe an der Wange.



    Lebenslauf


    Ziel: Near will zeigen das die Vikings zusammen die stärksten Blader sind!



    Geschichte: Near ist in Norwegen geboren in einem schon beinahe Mittelalterlichem Dorf. Seine Eltern waren selten zu Hause und seine Schwester hat sich um ihn gekümmert. Doch sie war auch nicht gerade der netteste Genosse. Hat Near mal nicht getan was sie ihm sagte wurde er sofort geschlagen. Irgendwann fand er einen Bey in seinem Schrank, der Facebolt hatte einen Panther eingraviert. Er hatte keine Ahnung wie der Bey in seinen Schrank gekommen war qaber Near hatte schon von den Kreiseln die sich Beyblade nennen gehört. Er nahm den Poison Panther, doch er hatte noch keinen Launcher. Er suchte wie verrückt doch war enttäuscht das er keinen gefunden hat. Er versteckte Poison Panther gut, den wenn seine Schwester ihn sehen würde würde sie ihn sofort wegnehmen und ihn schlagen weile r ihr nicht sofort gesagt hat dass er den Bey gefunden hat. Seine Schwester hätte ihn bloß in den nächsten Fluss geworfen. Am nächsten Tag stand am selben Ort wo der Bey war auch ein schwarzer Launcher. Near probierte den Bey sofort aus doch seine Schwester hörte ihn und kam rauf um zu sehen was los war. Als sie den Bey sah wollte sie ihn sofort wegnehmen, aber Near hat den Bey mehr beschützt als sich selber. Seine Schwester probiert mit Gewalt Near den Bey zu nehmen und es wäre ihr egal ob er bewusstlos wäre. Deshalb schoss Near den Bey auf sie und verpasste ihr eine Wunde und rannte so schnellw ie möglich davon. Er fand einen Ort an dem er alleine sein konnte. Der Heulende Fjord.



    Probepost: Als Near am heulenden Fjord angekommen ist war da ein etwas großer Spalt durch den gut Füße passen konnten. Er verlief seitlich. Near hielt sich an den herausstehenden Teilen fest und lief langsam seitlich rüber zum Ende vom Spalt. Er war erstaunt was er sah, eine große Fläche beim heulenden Fjord. Er sah eine Art Umriss die sich dann als Wolf entfachte. Near war so ziemlich der erste der den Grund für das ewige Heulen kannte. Eine von Menschenhand erschaffene Hütte war dort und erstaunlicherweise davor eine Aushöhlung aus Eis die wie eine Arena wirkte. "W-w-w--was... ist hier los?" fragte der gerade mal 8 Jahre alte Near und hoffte auf eine Antwort vom Wolf. Doch der Wolf verschwand dann wieder im nichts und plötzlich stand auf dem Schild bei der Hütte 'Near'. Marco hieß von nun an Near.



    Regeln gelesen?
B2T20


    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Sever

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 05.10.11

    BeitragThema: Re: [EA]Bewerbung Near [Anführer der Spining Vikings] [Unfertig]   Di Okt 11, 2011 3:22 pm


    _________________
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     
    [EA]Bewerbung Near [Anführer der Spining Vikings] [Unfertig]
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Die Sims 4 – Spielführer
    » DIE WALTONS - Episodenführer
    » Die Sims 3 Inselparadies – Spielführer
    » Die 4 Waldclans/planung
    » Unsere kleine Farm 1974 - Episodenführer

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Beyblade - Generation X :: Bewerbungen :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
    Gehe zu: