Beyblade - Generation X
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyblade - Generation X

Ein Beyblade RPG mal völlig anders!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [EA]Bewerbung Sever [Anführer der Sheng-Li] [Unfertig]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sever

Sever


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.10.11

[EA]Bewerbung Sever [Anführer der Sheng-Li] [Unfertig]   Empty
BeitragThema: [EA]Bewerbung Sever [Anführer der Sheng-Li] [Unfertig]    [EA]Bewerbung Sever [Anführer der Sheng-Li] [Unfertig]   EmptyDi Okt 11, 2011 2:59 pm

Charakter Akte
[Sever]




Steckbrief


Vorname: Sever

Alter: 14

Besonderes: Anführer des Teams Sheng-Li



    Charakter



    Aussehen: Sever ist ziemlich schlank, dennoch groß und durchtrainiert. Er hat schwarze Haare mit blonden Strähnen und trägt meist eine schwarze Jeans, ein rotes Shirt und eine weiße Weste.

    Persönlichkeit: Sever ist ein ruhiger Typ, der immer sehr schnell denkt, immer einen Plan hat und für so ziemlich jeden Spaß zu haben ist.

    Vorlieben: Sever isst gerne Döner und chinesisches Essen, sonst mag er nicht wirklich viel.

    Abneigungen: Sever hasst Angeber und Personen die sich zu arg aufspielen.

    Besonderes: Sever hat eine kreuzförmige Narbe an seinem linken Auge




    Lebenslauf


[list]Ziel: Sever möchte der stärkste Blader aller Zeiten werden und herausfinden, was damals genau mit seinen Eltern und seinem Dorf geschah.


Geschichte: Als Sever 4 Jahre alt war, spielte er mit ein paar Freunden außerhalb seines Dorfes. Wie er dann gegen späten Abend wieder in sein Dorf zurückkehrte, sah er das Dorf komplett zerstört, die Häuser wurden verbrannt. Sofort rannte Sever in sein Haus und sah sich nach seinen Eltern um, er sah sie blutig vor ihm liegen. Sein Vater bewegte sich nicht mehr und seine Mutter gab ihm mit ihrem letzten Atemzug den Bey ''Rock Zurafa''.
Einige Jahre später hatte er einen extremen Kampf zu bestreiten, Rock Zurafa war kurz vorm Zerbrechen, als er sich plötzlich zu Shining Zurafa entwickelte

    Nach oben Nach unten
    Near

    Near


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 08.10.11

    [EA]Bewerbung Sever [Anführer der Sheng-Li] [Unfertig]   Empty
    BeitragThema: Re: [EA]Bewerbung Sever [Anführer der Sheng-Li] [Unfertig]    [EA]Bewerbung Sever [Anführer der Sheng-Li] [Unfertig]   EmptyDi Okt 11, 2011 3:16 pm

    [EA]Bewerbung Sever [Anführer der Sheng-Li] [Unfertig]   Approved-stamp-hi
    Nach oben Nach unten
     
    [EA]Bewerbung Sever [Anführer der Sheng-Li] [Unfertig]
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » [EA]Bewerbung Near [Anführer der Spining Vikings] [Unfertig]
    » Bewerbung für Irios Iroika [Anführer der Trojan Heroes]
    » /////Sheng-Li\\\\\
    » Sheng-li Trainingsplatz
    » Sheng-Li Tempel

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Beyblade - Generation X :: Bewerbungen :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
    Gehe zu: