Beyblade - Generation X


Ein Beyblade RPG mal völlig anders!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

China

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Bejing

Wer kennt sie nicht? Die chinesische Hauptstadt in der die Olympischen Spiele statt gefunden haben! Einige Sehenswürdigkeiten erwarten euch dort.
Moderator: Near
55Fr Okt 07, 2011 5:17 pm
Admin Einkaufzentrum
.Keine neuen Beiträge

Bejing Hotel

Hier darf man sich Apartments machen.
Moderator: Near
00
Keine neuen Beiträge

Wai-Lun Stadium

Ein Stadium in China das von einem Blader namens Wai-Xian gegründet wurde. Das Stadium selbst wird von der NTC gesponsort. Das Stadium ist hochmodern und wird von Neon-Strom der NTC betrieben. Wai-Xian ist nicht begeistert davon aber sonst sieht er keinen weg wie er sich genug Energie leisten könnte.
Moderator: Near
55Fr Okt 07, 2011 5:31 pm
Admin Dacharena [nur bei speziellen Events]
Keine neuen Beiträge

Geheime Blader-Akademie

In China befindet sich auch eine geheime Blader-Akademie. Hier werden Leute die ihren Willen zum Bladen noch nicht verloren haben aufs härteste Trainiert. Die drei besten bilden eine Bladergruppe, doch die Akademie ist im Moment kaum mit Schülern besetzt.
Moderator: Near
66Fr Okt 07, 2011 5:15 pm
Admin Schlafplatz
Keine neuen Beiträge

Ne-Hang Shop

Auch in China kann man noch Blade-Teile kaufen. Der Ladne selbst wurde von Ne-Hang gegründet. Heute führt ihn ein man namens Chen.
Moderator: Near
11Fr Okt 07, 2011 5:38 pm
Admin Ne-Hang Shop
.Keine neuen Beiträge

Geheimer Keller

Hier befinden sich einige Trainings-Maschinen die das große Geheimnis vom Shop sind. Chen und einer der wenigen Verwandten von Ne-Hang sind die einzigen die von dem Keller wissen. Der Name des Verwandten ist Karasu.
Moderator: Near
00
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt