Beyblade - Generation X

Ein Beyblade RPG mal völlig anders!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 .::Deadlines::.

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.09.11

BeitragThema: .::Deadlines::.   Sa Okt 01, 2011 7:50 am

Wann müsst ihr was bringen usw.?

Deadlines sind dazu da dass sich User nicht einfach registrieren und dann nur eine Bewerbung bis garnichts machen.. .. natürlich werden sie es auch so machen dass man etwas bei Abwesenheiten postet, aber die Accounts werden halt gesperrt und später gelöscht wird solange es nicht angemeldet wurde
Wir meinen es nicht böse aber es ist einfach dazu da damit das Forum nicht zu voll wird! Smile


Bewerbung/Steckbrief Charakter: 1 Woche Zeit ist genug finde ich! Falls ihr noch mehr braucht meldet es bitte in einem Topic. Nach 1 Woche bekommt ihr eine Benachrichtigung per PN & auf dem Topic. sollte von euch nichts kommen [3 Tage nach der benachrichtigung] wird euer Account einfach gesperrt. Sollte es eine unerwartete Abwesenheit gewesen sein meldet es bitte mit einem neuen Account an einen Admin, dieser wird euren Account entsperren.

Bewerbung/Steckbrief Beyblade: Nach der Charakterbewerbung 1 Woche Zeit. Der Rest gilt wie beim Charakter.

Avatar: Jeder braucht einen Avatar damit die Leute nicht ständig eure Bewerbung durchschauen müssen wegen dem Aussehen. Es gibt hier keine limitierte Zeit aber wir benachrichtigen euch öfters mal. Wenn ih rwollt kännt ihr auch das Aussehen in die Signatur packen und einen anderen Avatar nehmen, schreibt aber dazu das es euer Charakter ist.

1. RPG Post: Es gibt viele die sich nur Registrieren, ihre Bewerbung usw. schreiben und dann garnichts tun. Sowas wollen wir hier nicht. Nachdem eure Bewerbung angenommen wurde habt ihr 2 Wochen, was mehr als genug Zeit ist, um euren 1. Post zu machen. Nach 1 Woche bekommt ihr eine Benachrichtigung. Sollte nach der nächsten Woche nichts kommen wird euer Account gesperrt.

RPG Posts Allgemein: Bitte postet aktiv und nicht jeden 3. Tag 1 mal. Wir haben hier wieder keine spezielle Regel aber wir werden euch ebenfalls öfters benachrichtigen. Hier jedoch könntet ihr eine Verwarnung bekommen. Es macht keinen Spaß wenn ihr mit jemanden Postet und er jedes mal 2 Tage auf euren Post warten muss. Ich verstehe ja dass es manchmal passieren kann das ihr unter Stress steht o.a., aber versucht Regelmäßig zu posten!


Gesperrte Accounts schieben wir in eine spezielle Gruppe, sollten sie 2 Wochen nachdem sie gesperrt wurden nichts melden werden sie letztendlich gelöscht. Solltet ihr dann nachdem euer Account gelöscht wurde doch noch irgendwann zurück sein, nicht ärgern! Eure Bewerbungen werden abgespeichert. Aber dafür will ich eine gute Entschuldigung haben! Weil es ist nicht so das ein User mal zurück kommt und einfach wieder gehen darf.

Das wars fürs erste!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyblade-generationx.forumieren.net
 
.::Deadlines::.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyblade - Generation X :: Allgemeines :: Regeln-
Gehe zu: