Beyblade - Generation X

Ein Beyblade RPG mal völlig anders!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RPG Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.09.11

BeitragThema: RPG Regeln   Do Sep 29, 2011 6:16 pm

1. Ihr dürft NICHT posten bevor eure Bewerbung bestätigt wurde!!!

2. Benennt euren Account nach dem Namen eures Charakters. Und bitte realistische Namen! Ich erlaube da auch relativ viel wenn es um Decknamen usw. geht aber auch hier haben wir Grenzen!

3. Das hier spielt weder im normalem Beyblade noch im Metal Fight Beyblade. Das heir ist eine eigene "Dimension" von Beyblade und deshalb bitte ich euch keine Original Charakter aus dem Anime oder Manga zu spielen. Aber verboten ist es nicht. Solltet ihr doch einen Original-Charakter machen beachtet bitte dass ihr ihn/sie dem Forum hier anpasst.

4. Es gibt hier keine Helden und es ist auch niemand unschlagbar. Und außerdem erlaube ich es auf garkeinen Fall wenn jemand einfach schreibt: Ginga schoss seinen Galaxy Pegasis genau zwischen die Blades und verhinderte den zusammenprall. <---- Ihr könnt euch gerne in Straßenkämpfe usw. mischen aber sowas will ich hier nicht sehen.

5. Egal wie stark euer Blade ist, alles und jeder hat seinen Limit und ihr seid wie erwähnt nicht unbesiegbar. Ihr könnt auch nicht jedem Angriff ausweichen, es macht keinen Spaß wenn ihr nur ausweicht ohne ein einziges Mal getroffen zu werden. Wenn ihr so spielt wird keiner mit euch Kämpfen wollen.

6. Sollte mal jemand unangemeldet für 3 Tage abwesend sein und eurem Post nicht antworten ist es euch erlaubt euch herauszuposten, wenn es wirklich ein muss auch durch Doppelpost. Aber ich rate es euch ab da warscheinlich keiner, auch du nicht, will das ihr nach 3 Tagen gleich schon weggepostet wurdet. Es kann auch gut sein das Leute mal ein unerwartetes Abwesen haben! [z.b irgendwas geht kaputt]. Ich bitte euch Geduld zu üben.

7. In offiziellen Kämpfen die in der Arena mit festgelegten Regeln kämpfen ist es auf garkeinen Fall erlaubt sich einzumischen, außer alle Beteiligten des Kampfes sind einverstanden.

8. Hier ist niemand Gott und kann auch niemanden anders Kontrollieren als sienen Charakter, Bey oder NPC. Sowas ist nicht erlaubt: Charakter A erklärte seinen Plan während Charakter B zustimmend nickte. <-- VERBOT solange es nicht abgesprochen wurde!

10 Zu den berüchtigten MA [Multiaccounts], einen ZA [Zweitaccount] darf man sich erste erstellen nachdem mindestens 2 Wochen nach der Bestätigung vergangen sind. Auch in diesen 2 Wochen seid ihr verpflichtet aktiv zu posten, andernfalls dürft ih keinen ZA machen. Den ZA und DA [Drittaccount] dürft ihr erst nach Absprache mit einem ADMIN [keine Mods] erstellen. Damit es sich vermeiden lässt dass Leute die eine Absprache hatten einfach abgelehnt werden werde ich eine Liste erstellen wo steht wem es erlaubt ist einen ZA oder DA zu erstellen. Nach dem DA ist es euch auch ohne Absprache erlaubt einen VA usw. zu erstellen, doch nur wenn ihr mit ALLEN AKTIV POSTET. Sollten wir merken dass dies nicht der Fall ist dann werden wir euch darauf hinweisen. Solltet ihr immernohc nicht mit allen aktiv posten müssen wir die Accounts nach dem DA sperren. Sie werden nicht gelöscht aber ihre Bewerbungen werden ins Archiv verschoben und InRPG heißt das sie sind untergetauch toder w/e. Wird werden sie entsperren sobald wir sehen das ihr fähig seid mehr als Drei Accounts zu haben.

11. Wir schreiben hier in der Dritten Person [Er/Sie/Es perspektive]. Ein beispiel: Ginga ging langsam und beruhigt durch die Stadt und wollte sich einen schönen Tag machen. Doch dann bemerkte er ein paar Blader.... usw.
Die Ich-form ist auch erlaubt aber ich würde es nicht empfehlen.
Das was wir sagen wird in " " geschrieben [Bsp: "Sieh dir mal meinen neuen Blade an!" sagte er zu Kenta.. Außerdem wird es farbig geschrieben. Die Farbe könnt ihr euch selbst aussuchen. Was ihr denkt wir auch entweder unter Doppelten-Anführungszeichen geschrieben oder auch und einem. Bei " " müsst irh danach auch einfügen das euer Charakter das gedacht hat. [Variante 1: "Verdammt! Wie besiege ich ihn nur?!" dachte er.... Variante 2: 'Ah, vielleicht funktioniert es so'].

12. Zimmer in Hotels dürfen gerne erstellt werden, aber keiner bricht dort einfach ein!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyblade-generationx.forumieren.net
 
RPG Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG
» Foren- Regeln
» Ökogeographische Regeln belegen Existenz von Yeti, Bigfoot, Sasquatch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyblade - Generation X :: Allgemeines :: Regeln-
Gehe zu: