Beyblade - Generation X

Ein Beyblade RPG mal völlig anders!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.09.11

BeitragThema: Allgemeine Regeln   Mi Sep 28, 2011 3:09 pm

So hier die Allgemeinen Regeln die für das ganze Forum gelten!

1. Beleidigungen und Schimpwörter NUR im RPG, und auch die bitte limitiert halten. Ich selber toleriere leichte Beschimpfungen im RPG da es sonst an realismus fehlen würde aber bitte keine zu ernsten Sachen, denkt daran: Es ist nur eine Rolle!

2. Rassismus, Pornografie u.s.w werden hier nicht Geduldet und es ist egal wer oder was ihr im Forum seid, in diesem Falle bekommt jeder eine Verwarnung.

3. Hier gilt gleiches Recht für alle, die Mods und Admins sind nur da um dafür zu sorgen das Regeln beachtet werden, die Meinungen und Wünsche der User die dieses Forum betreffen vielleicht zu verwirklichen, um das Forum aufrecht zu erhalten und Sachen der Art MEHR NICHT. Ich dulde es nicht wenn man Leute herumkommandiert als wäre man der Chef im Forum. Ich werde es auch nicht tun bzw. werde es so wenig wie möglich tun.

4. Admins und Mods haben hier immer das letzte Wort! Aber Mods sind auch Menschen und machen auch Fehler und dürfen auch korrigiert werden. Natürlich haben Mods immer das vorletzte Wort. Admins das letzte.

5. Zum Thema Menschen, jeder macht Fehler und ihr solltet nicht gleich zu streng zu jemanden sein der mal einen Fehler macht. Wir wollen eine nette Community und nicht ein möchtegern-Elite Forum wo jeder User sich wie in einer Firma fühlen muss sein.

6. Falls ihr einen User nicht leiden könnt oder mit ihm streitet, tut das per PM!! Und nicht im Chat oder gar im Forum. Solltet ihr schwere Probleme mit einem User haben meldet euch per PM.

7. KEIN SPAMMING, KEIN DOPPELPOSTING [außer eine Regel erlaubt es euch]

8. Wir sind hier alle Menschen mit Real Life, was heißt wir können nicht sofort auf die Sekunde auf eure Posts usw. antworten. Und außerdem hat vielleicht doch nicht jeder den gleichen Sinn für Humor wie ihr.

9. Um zu beweisen dass ihr die Regeln gelesen habt schreibt ihr bei Regeln gelesen den ersten Buchstaben eures Vornamen hin und dann die Zahl die er im Alphabet hat UND macht das selbe mit dem Nachnamen. In meinem Fall also: B2T20

10. Natürlich erlaube ich viel Spaß im Chat und ihr könnte ruhig mal jemanden ärgern, aber nur solange es für beide Seiten lustig ist. Wenn jemand meint es reicht dann reicht es. Und wenn es doch nicht reicht dann könnte es vielleicht [99,99%] sein dass ihr leichte bis schwere Probleme mit den Mods/Admins bekommt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyblade-generationx.forumieren.net
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG
» Allgemeine Twittermeldungen zum Konflikt mit Russland
» Sternschnuppen-Wünsche
» Allgemeine Links
» Year of Hell - OP Event - Flavortext und Regeln sind online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beyblade - Generation X :: Allgemeines :: Regeln-
Gehe zu: