Beyblade - Generation X


Ein Beyblade RPG mal völlig anders!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Japan

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Tokyo

Die große und bekannte Hauptstadt Japans, Tokyo! Hier gibt es tausende von Geschäften und Sehenswürdigkeiten. Natürlich auch für Blader ein schöner Ort.
Moderatoren: Near, Moderatoren
44Mi Okt 05, 2011 4:17 pm
Admin Manga Shop
Keine neuen Beiträge

Trümmer von der WBBA

Die große Firma namens WBBA wurde von Raito und seinen Unterstützern völlig zerstört. Es befinden sich nur noch wenige Dinge dort.
Moderatoren: Near, Moderatoren
33Mi Okt 05, 2011 4:06 pm
Admin Das seltsame Lagerfeuer
Keine neuen Beiträge

Hauptsitz der NTC

Die Firma die sich als Neo-Technology-Company [kurz: NTC] herausgibt. Doch im Schatten dieser Firma befindet sich eine Geheime Basis die nur durch Mitglieder betretbar ist.
Moderatoren: Near, Moderatoren
1313Do Okt 06, 2011 3:25 pm
Admin Korridor 3. Stock
.Keine neuen Beiträge

1. Stock

Moderatoren: Near, Moderatoren
33Mi Okt 05, 2011 12:19 pm
Admin [1. Stock] Falscher Maschinenbau-Raum
.Keine neuen Beiträge

2. Stock

Moderatoren: Near, Moderatoren
11Mi Okt 05, 2011 12:23 pm
Admin Korridor 2. Stock
.Keine neuen Beiträge

3. Stock

Moderatoren: Near, Moderatoren
11Do Okt 06, 2011 3:25 pm
Admin Korridor 3. Stock
.Keine neuen Beiträge

4. Stock

Moderatoren: Near, Moderatoren
44Mi Okt 05, 2011 1:34 pm
Admin [4. Stock] Geheimraum
.Keine neuen Beiträge

Geheimer Stock

Moderatoren: Near, Moderatoren
33Mi Okt 05, 2011 1:49 pm
Admin [Geheimer Stock] Geheimer Trainingsraum
Keine neuen Beiträge

Beyshop

Dieser alte Beyshop ist wohl eine der wenigen die noch übrig sind. Er verkauft fast alles Teile die es gibt. Nur keine Kristall-teile.
Moderatoren: Near, Moderatoren
22Mi Okt 05, 2011 4:13 pm
Admin Der Keller
Japan Empty
Kürzlich geteilte Bilder
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt